Paula+ Alleinerziehend in Bremen
Arbeit & Zukunft e.V.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Portfolio, Projekte

Projekt: Paula+ Alleinerziehende Mütter in Bremen
Wer, wo, was: Arbeit & Zukunft e.V. | Bremische evangelische Kirche (BEK), Bremen
Was: Paula+ ist ein Netzwerk verschiedener Bremischer Initiativen. Es informiert über die Möglichkeiten bezüglich Weiterbildung, Vernetzung und Hilfestellungen für alleinerziehende Mütter in Bremen. Mit dem Blog und der Facebook-Seite will Paula+ alleinerziehende Frauen ansprechen und ihnen eine Plattform zum Austausch bieten. Ich war im Herbst 2014 verantwortlich für den Lauch des Blogs und der Facebook-Fanpage, hinzu kamen Logo-Design sowie Workshops und Coachings zum Thema Social Media für die beteiligten Initiativen. Bis heute fungiere ich als Online-Redakteurin, Admin, Social Media-Managerin und Texterin, Workshops und Coachings. Content Management System: WordPress.